Universal HEALING TAO System

ist die Verwaltungsorganisation des Universal Healing Tao© (UHT) und hat Ihren Sitz im Tao Garden, Chiang Mai / Thailand.

Das 'UHT Council of 9' ist der Vorstand des Universal Healing Tao© Systems.  Ein Team von 8 berufenen, ehrenamtlichen UHT Lehrern sorgt unter Vorsitz von Groß-Meister Mantak Chia für die administrative Organisation im Hintergrund.

Die 'UHT Global Branchleader' sind für die Lehrinhalte der verschiedenen Ausbildungslinien verantwortlich. Ein Team von berufenen, ehrenamtlichen UHT Lehrern sorgt für einheitliche UHT Standarts bei Ausbildung und Zertifizierungen weltweit.

Die 'UHT Senior Instructor Coordinator' sind international für die Ausbildung und Zertifizierung neuer UHT Senior Instructor zuständig. Sie setzen die von den 'UHT Global Branch Leadern' festgelegten Ausbildungs- und Prüfungsregeln um.

Die 'UHT Country Coordinator' vertreten national die UHT Lehrer ihres Landes und kümmern sich um die Kommunikation zwischen den UHT Lehrern und dem Universal Healing Tao© System.

Die 'UHT Certification Administrator' Ein Team von berufenen, ehrenamtlichen UHT Lehrern sorgt für die korrekte Übertragung der UHT Instructor Zertifikate in das UHT Instructor-Directory, die internationale Lehrerdatenbank von Groß-Meister Mantak Chia.